Was ist die Geschichte eures ersten Tattoos?

6 Antworten

Mit 17 zum Tattoo Studio gegangen und Termin gemacht .Zwei Tage nach dem 18. Geburtstag hingegangen und das ausgesuchte stechen lassen (am Oberarm). Gefragt habe ich nicht als meine Eltern es gesehen haben war das Drama groß aber sie haben sich ja damit abfinden müssen.

Ein Tattoo, für meine inzwischen verstorbene "Seelenhündin". Dass ich ein Tattoo für sie, an genau dieser Stelle wollte, wusste ich schon mit ~12, das endgültige Motiv stand mit ~14/15 fest (anfangs wollte ich eine Pfote oder ihren Namen). Stechen lassen habe ich es aber erst mit Anfang Zwanzig, weil ich mit dem Design nur zu 90% zufrieden war.

Meine Eltern sind in der Beziehung ziemlich entspannt, auch wenn ihnen nicht alles gefällt. Allerdings waren sie immer der Ansicht, dass meine Geschwister und ich alleine für unsere Körper verantwortlich sind und wir mit größeren Bodymodifications warten mussten, bis wir 18 waren. Allein schon, damit wir ihnen keine Vorwürfe machen konnten, dass sie "Jugendsünden" zugelassen haben. Wenn wir nicht warten könnten, wären wir noch nicht reif genug.

War ein Steisstribal mit 15 und fand es einfach schön, und als erstes Tattoo ist es zwar schon was Besonderes, aber gibt trotzdem keine spezielle Geschichte dazu.

Mit 18 - 3 Buchstaben die was mit Basketball zu tun haben.

Wurde mittlerweile zum Glück gecovert :)

Hab erst mit Tattoos angefangen als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt hab, und mich dann für die Namen unserer Kinder und unserern verstorbenen Chihuahua entschieden damit ich sie immer bei mir hab.

Als ich jung war hatte ich zwar auch schon an Tattoos gedacht aber es dann doch nicht gemacht.