Eltern eine 6 beichten

11 Antworten

  1. Geiler Nickname:D
  2. Das fällt mir manchmal auch schwer, aber sags deinen Eltern einfach, wenn du gelernt hast sag du hattest n Blackout von der Nervosität (schreibt man des so.. Ka:D ) Ja so mach ichs immer

Good Luck Buddy👌

Sage ihne direkt das du eine 6 geschrieben hasst und weil sie dich damiet aufgezogen haben hattest du schwieriegkeiten beim lehrnen und besonders bei der Arbeit und wen sie es unterlassen kanst du dich auch wider besser konzentrieren.

PS.: Ich war die Woche, als wir das Thema angefangen haben, krank. Als ich dann den Montag darauf wieder in die Schule kam, wollte ich Mathe erklärt bekommen, aber ich hatte die Stunde darauf eine Arbeit geschrieben und somit keine Zeit für eine Erklärung. Das hab ich dem Lehrer auch gesagt, aber der hat sie mir trotzdem bewertet!

Cody953  05.03.2015, 19:31

Nutze es aus das du das Thema nicht richtig/garnicht erklärt bekommen hast.

Versuch es mit Kaffee kochen oder irgendetwas anderen und erwähne es nebenbei oder wenn sie mir irgendetwas beschäftigt sind. Falls du Geschwister hast, dann hoffe, dass die irgendwas anstellen und dann kannst du es auch beichten. Da meine jüngere Schwester sowieso alle Noten anzusagen hat und sie dann mal eine 5 hat kann ich dann auch beichten.

Du brauchst hat also keine Unterschrift der Eltern? Wenn das so ist, musst du sie ihnen nicht beichten, aber nur wenn du sicher bist, dass du in der nächsten Arbeit eine bessere Note bekommst und auf dem Zeugnis auch keine 6 oder 5 bekommst. Falls du doch denkst, es könnte eine 5 auf dem Zeugnis werden, dann sag's lieber, damit sie sich dann am Tag der Zeugnisse nicht wundern.