Wie Beichte ich das meinen Eltern am besten?

5 Antworten

Besprechen Sie, das Geld Ihren Eltern zu erstatten, wenn Sie Geld verdienen.

Falls Versicherung die Zahlung übernimmt, versprechen Sie was anderes. Irgendwelche Leistung von Ihrer Seite.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Versicherung überhaupt etwas bezahlt. Schäden unter Alkoholeinfluß sind meist nicht versichert.

Ist das eure eigene Türe? Wenn ja, zahlt das die Versicherung eh nicht.

Ansonsten frei raus sagen. Ist besser als 20 Mal um die Ecke reden.

Wahrheit währt am längsten!

Haftpflicht- und/oder Hausratsversicherung?

Steh zu dem, was passiert ist und werde erwachsen. Meinst Du, die merken nicht, wenn da plötzlich der Wind durchpfeift, weil eine Glastür fehlt?