Eltern denken ich wäre mit guter Freundin zusammen

6 Antworten

Hi,

ich kenne das leider nicht und kann dir da schlecht helfen. Ich denke sie sind neugierig und könne ja auch nicht behauptet, dass sie deine Freundin ist. Also ich meine wenn ihr richtig zsm. seid. Deine Eltern müssten dir das eigentlich glauben denn du bist ihr Sohn... Hab halt noch nicht eine so gute Freundin und kann dir halt von nicht berichten. Ich hoffe, dass du dich einfach besser fühlst wenn das jemand gelesen hat.

Grüße!

Einerseits finde ich es ja gut, dass er so offen ist und mit dir drüber redet. Aber er sollte auch deine Privatsphäre respektieren und nichts hinein interpretieren, was nicht da ist.

die möchten nicht, dass es plötzlich heißt "meine Freundin ist schwanger" :D Neugierde ist Teil des Mensch seins

Ist denke ich normal. Aber sollte dich nicht stören. Sag einfach die Wahrheit.