Eltern akzeptiern nichts?

xricco  15.08.2024, 18:15

Wie alt bist du?

Sofiaaa608 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 18:16

13

4 Antworten

Weil das wahnsinnig viel Geld ist. Dafür kann man sich echt was "besseres" kaufen als überteuerte Pflegeprodukte.

Fallen schon Erwachsene noch auf Werbeversprechen rein, du als Kind erst recht. Davor wollen dich deine Eltern bewahren.

Ich bin natürlich nicht deine Eltern, ich würde auch mit dir darüber reden dass und warum ich es Blödsinn finde so viel dafür auszugeben. Aber wenn es echt dein Wusch ist: Dann bitte schön, aber erst mal für weniger damit du merkst: ES lohnt nicht aus schaden wird man klug. Ich hätte zwar schon Bauchschmerzen bei meiner Entscheidung. Aber durch manchen müssen auch Kinder einfach durch.

Mal ernsthaft... wie willst du 300 Euro für pflegeprodukte ausgeben?

Duschgel, Bodylotion, Gesichtscreme, Schminksachen, shampoo, Spülung und haarkur etc. bekommst du insgesamt für unter 30 Euro bei dm oder rossmann. Mehr auszugeben ist völlig übertrieben.

Sorry aber ich glaube mit 13 braucht man nichts für seine Schönheit ausgeben, einfach natürlich sein und das Geld Sparen !.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach weitersparen. Es gibt sinnvolleres als Beauty Produkte. Erst recht, wenn du erst 13 bist.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥