Eltern erlauben mir keinen Piercing?

3 Antworten

Am besten hälst du durch bis du 18 bist.

Dass es ihnen nicht gefällt ist keine gescheite Begründung. Darum geht es nicht.

Hör auf deinen Opa

Man braucht keine Piercings

randomviking
Beitragsersteller

Ja man brauchr auch keine Haare, man braucht keine Ketten, kein Parfüm, man braucht auch keine schönen Klamotten

Trotzdem trägt jeder, auch du, sie

Und warum? Um sich selbst zu gefallen, selbst auszudrücken und selbst zu verwirklichung

Fun Fact: Selbstverwirklichung ist auf der Grundlagens Pyramide des Menschen

Horus737  26.06.2024, 18:31

Genau !! Gerade haben sie es im TV gebracht: Zwei mit Piercings verhakten sich beim Sex und brauchten den Notarzt, um sich zu befreien .

Ist doch ganz einfach: Mit 18 kannst du das selber entscheiden. Mit 15 bestimmen deine Erziehungsberechtigten. Ich bin zwar für allen möglichen Blödsinn zu haben, aber Tatoos oder Piercings hätte ich meinen Kindern nicht erlaubt. Mit 18 hätten sie gekonnt - aber nicht gewollt.