ellerie normal oder wurmloch mit bild?

sellerieloch - (Würmer, Loch, Sellerie) lochzwei - (Würmer, Loch, Sellerie)

1 Antwort

ICH würde großzügig um das Loch rumschneiden und damit das Loch entfernen. Den sellerie dann aufschneiden und alles anschauen, dann kannst Du ihn sicherlich unbesorgt essen. Wir doch sicherlich gut schmecken, oder?

Pusare
Beitragsersteller

aufgeschnitten sieht nach anefressen aus

Pusare
Beitragsersteller

ja denke ich auch, nur will ich kein wurm(eier) essen. aber haargenau das gleiche loch war gestern im andere sellerie drinne