Elite: Dangerous kämpfe zu schwer und wie gehen die Missionen an sich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ne anaconda kaufen löst nicht deine Probleme. Das schiff ist teuer und groß - es vernünftig auszurüsten noch teurer. Kannste schon mit 800.000.000 aufwärts rechnen. Ist immo sinnvoller sich ein kleineres schiff ordentlich aufzurüsten. Als mit einem schlecht ausgerüsteten großen schiff in den krieg zu ziehen.

Für das finden von gegnern brauchst du bestimmt scanner, die musst du dir kaufen, sind aber nicht euer - les dazu mal den wiki beitrag zu den Scannern.

Davon abgesehen musst du hier auf PVP achten - andere Spieler zerstören dich mit deiner anaconda sicherlich in sekunden vorallem wenn sie nicht alleine sind.

Grüße

jonvodan
Beitragsersteller

Bin wie gesagt noch ein Neuling, aber die 800kk wundern mich schon etwas. Was verstehst du unter aufrüsten? Bessere Module? So hoch gehen die Module ja gar nicht. Noob alarm xd

Eromzak  29.07.2019, 22:10
@jonvodan

Du kannst nicht überall alle Module kaufen. Und diese mit den ingeneuren noch weiter aufrüsten. Hab ne weile nichtmehr gespielt vll ist das ganze billiger geworden. Laut Forum liegt die A-Rate cost für ne Anaconda bei $774,189,910.00. Das ist mit discounts wenn ichs richtig verstanden habe (bestimmte Module sind in bestimmten Stationen 20% günstiger.