elite dangerous alleinstehendes schiff erstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Serlbstverständlich ist das möglich.

Wenn mans sich einfach mchen will dann baut man am besten nur Laserwaffen aufs Schiff um das Herrstellen von Munition zu vermeiden.

Dazu noch Fuelscoop, Abbaulaser, Sammeldrohnen und eventuell srv hanger um auf Planeten Rohstoffe sammeln zu können.

Viel mehr braucht man eigentlich nicht.

Das beste Schiif dafür ist wohl eine Anaconda. Wofür sonst als für Expeditionen sollta an das brauchen und mit ihrer guten Sprungreichweite und relativ viel internen Platz eignet sich die Anaconda wohl ganz gut.

Luffy879
Beitragsersteller

Danke