elektronischen Knopf an der Kleidung vergessen

3 Antworten

Der sinn an den Farbpatronen ist ja, dass man es nicht selber öffnen kann^^ sonst hätte es die nicht! Hast du sie geklaut, musst du sie dir wohl oder übel neu einfärben, ansonsten würde ich es mal in einem lokalen C&A versuchen. Aber Quittung bloss nicht vergessen, die denken sonst, du hast die Jacke von ihnen und räumen sie wieder ein ;)

WhitneyB
Beitragsersteller

Neee, ich habe die NICHT geklaut :-( Kassenbon noch da!!!!

Ich glaube du musst die Rückfahrt in Kauf nehmen. Alle Geschäfte haben eigene Sicherungsknöpfe. Nimm deine Quittung mit. Aber wie bist du aus dem Geschäft gekommen. Hat die Sicherungsschranke nicht Alarm geschlagen?

WhitneyB
Beitragsersteller

Nein, die Alarmanlage ging nicht los. Und der Clou ist: Ich bin nachher noch in 2 Geschäfte rein (Deichmann und Bijou Brigitte) und auch wieder raus - auch die Türsicherungen haben nicht Alarm geschlagen.

Probiere mal:

Zange

Magnet

Messer

Hammer und Meißel

.....

Aber Vorsicht mit den Werkzeugen. Mit ein bisschen roher Gewalt gegen den sicherheit Kopf geht das schon . Viel Glück