Elektronische Leinensicherung entfernen?

3 Antworten

Einfach abkneifen.

Wenn das Ding Theater macht, ab in die Mikrowelle.

dann kontaktiere den Verkäufer und der soll sich drum kümmern

amxlix39
Beitragsersteller

Habe schon eine Email geschickt. Dadurch, dass ich die Tasche zu Weihnachten bekommen habe und das ja schon recht lang her ist, meinte der Mann mit welchem ich geschrieben hab dass die da jetzt auch nix mehr dran ändern können weil das schon zu lange her ist

MichaelSAL74  27.05.2024, 17:13
@amxlix39

tja... das dann blöde

kannst ja einfach mal mit nem Seitenschneider druchtrennen und schauen, was dann passiert...

MichaelSAL74  27.05.2024, 19:13
@easylife2

dachte ich mir auch, aber ich hab hier gelernt: behalte meine Gedanken öfter für mich

ich würde mal mit dem Seitenschneider abschneiden wenn’s piepst haust du eins mit dem Hammer drauf oder ins Wasser werfen…😆😎