Elektromotoren in Haushaltsgeräten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kühlschrank, Spülmaschine (Geschirr), Föhn (Haaretrockner), (Fernseher),( PC), (Musikanlage), Ventilator, (Klimaanlage), Herd, Backofen, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Bügeleisen, (Leuchter, Stehlampe, Bürolampe, Schreibmaschine), (Treppenlift), Staubsauger, Elektrorasierer, Massagegerät, Rotlichtlampe, elektrische Decke, Telefon, DVD spieler, (Rasenmäher), Kaffeemaschine, Milchaufschäumer, usw...Waffelgerät, Friteuse (zum fritieren), Sandwichtoaster, Tischgrill, usw..

Gruß, Emmy

DiplIngo  07.10.2011, 16:55

Fernseher? o.O

Eierkocher?

Wasserkocher?

Toaster?

Ehm... sag mal, wie hast das Kraut? Kann ich etwas abhaben? ^^

Szintilator  07.10.2011, 20:28
@DiplIngo

Wo befindet sich im Herd, Bügeleisen, Leuchter, Stehlampe, Bürolampe, Rotlichtlampe, elektrische Decke, Telefon, Waffelgerät und Tischgrill ein Elektromotor?

Man kann tatsächlich für die dümmsten Antworten auch noch ein Stern bekommen, das ist sagenhaft! Ω3

emily2001  07.10.2011, 22:34
@Szintilator

Ja, ja, ja, ich habe mich etwas vertan!!!

Aber habt ihr etwas vorgeschlagen?

Emmy

donformaggio  07.10.2011, 12:31

Also in meinem Waffelgerät, genau wie in Friteuse, Toaster und Tischgrill sind keine E-Motoren, solange ich den E-Motor nicht frittiere, toaste oder grille..

Vieles wurde schon genannt:

  • Ventilatoren in Mikrowelle (Antenne,Umluft,Drehteller), Rührwerken, Stabmixer, Backofen (Umluft), Heizlüfter, Haartrockner, Deckenventilator,
  • CD Player (CD-Schlitten, Diskantrieb), Videorecorder (Kassettentransport, Bandantrieb)
  • El. Zahnbürste, Munddusche, Kühlschrank

...

Spülmaschine, Kühlschrank (Kompressor), Klimaanlage(Kompressor), Mikrowelle (für den Drehteller), Dosenöffner, Kaffeevollautomat (Mahlwerk & Brühgruppe), Computer (Ventilator, Laufwerke)...