Elektromotoren in Haushaltsgeräten
Ich soll rausfinden in welchen Haushaltsgeräten ein Elektromotor eingebaut ist und was er macht.Also ein paar (Waschmaschine,Wäschetrockner,Mixer) hab ich schon rausgefunden, brauch aber noch mehr.Dankeschön im Vorraus. :D
3 Antworten
Hallo,
Kühlschrank, Spülmaschine (Geschirr), Föhn (Haaretrockner), (Fernseher),( PC), (Musikanlage), Ventilator, (Klimaanlage), Herd, Backofen, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Bügeleisen, (Leuchter, Stehlampe, Bürolampe, Schreibmaschine), (Treppenlift), Staubsauger, Elektrorasierer, Massagegerät, Rotlichtlampe, elektrische Decke, Telefon, DVD spieler, (Rasenmäher), Kaffeemaschine, Milchaufschäumer, usw...Waffelgerät, Friteuse (zum fritieren), Sandwichtoaster, Tischgrill, usw..
Gruß, Emmy
Wo befindet sich im Herd, Bügeleisen, Leuchter, Stehlampe, Bürolampe, Rotlichtlampe, elektrische Decke, Telefon, Waffelgerät und Tischgrill ein Elektromotor?
Man kann tatsächlich für die dümmsten Antworten auch noch ein Stern bekommen, das ist sagenhaft! Ω3
Also in meinem Waffelgerät, genau wie in Friteuse, Toaster und Tischgrill sind keine E-Motoren, solange ich den E-Motor nicht frittiere, toaste oder grille..
Vieles wurde schon genannt:
- Ventilatoren in Mikrowelle (Antenne,Umluft,Drehteller), Rührwerken, Stabmixer, Backofen (Umluft), Heizlüfter, Haartrockner, Deckenventilator,
- CD Player (CD-Schlitten, Diskantrieb), Videorecorder (Kassettentransport, Bandantrieb)
- El. Zahnbürste, Munddusche, Kühlschrank
...
Spülmaschine, Kühlschrank (Kompressor), Klimaanlage(Kompressor), Mikrowelle (für den Drehteller), Dosenöffner, Kaffeevollautomat (Mahlwerk & Brühgruppe), Computer (Ventilator, Laufwerke)...
Fernseher? o.O
Eierkocher?
Wasserkocher?
Toaster?
Ehm... sag mal, wie hast das Kraut? Kann ich etwas abhaben? ^^