Elektrischer VW Polo kommt nächstes Jahr. Für wen ist der City-Flitzer für unter 25.000€ perfekt?

1 Antwort

Ich denke wenn er die ersten Kinderkrankheiten erfolgreich hinter sich gelassen hat, werde ich einen für meine Frau besstellen. Er wird dann ihren jetzigen eUp! Baujahr 2020 ersetzen, der bis dahin die 100.000 km wohl überschritten haben wird. Das ist übrigens schon Ihr 2. eUp. Der erste war noch die 1. Gen mit dem 17 kWh Akku, aber auch damit hat sie jedes Jahr rund 20.000 km abgespult.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.