Elektrische Kühlbox?

3 Antworten

Mein Freund meinte er kann dir die hier empfehlen da sie wirklich günstig ist und trotzdem gut funktioniert. Läuft mit 12V also im Auto oder mir 230V wenn richtiger Strom da ist. Mein Freund ist Dachdecker und die Box ist im Sommner immer mit auf der Baustelle, seit 2 Jahren schon. Damit die auch schön kühlt sollte man 4-5 Kühlakkus mit reinlegen die man möglichst über Nacht eingefrohren hat, die kosten nicht viel 7Euro für 5 Stück oder so. Falls du keinen Bock auf Kühlakkus hast dann wirst du dir eine Box mit Kompressor kaufen müssen , die fangen so ab 350 € an

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200280422_-mobicool-mt48w-dometic-outdoor.html

Es gibt die Billigen, die kühlen nur ca. 18° oder so unter die Umgebungstemperatur. Dann gibt es die Teueren die haben einen richtigen Kompressor, die kühlen sogar bis Minusgrade hin. Die Billigen ca. 60 €; die Teuren ab 200 €.

Einfach günstigen Kühlschrank kaufen.

Ist billiger und kühlt besser.