Welchen elektrischen und nicht elektronischen Masturbator könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Ich würde dir da zu einen guten Tensgerät und Elektroden an der richtigen Stelle raten. Die sind lautlos und daher überall einsetzbar und zudem vielseitig nutzbar und echt gut. Nutze diese auch selbst oder sie werden an mir zum Einsatz gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei BDSM, Bondage, Fesseln, Knebeln usw.

Also ein nicht elektrischer masturbator der mega viel ist ist von weredog und der masturbator heißt Sapphire und das schlimme ist alleine schon nur weil ich das Ding auf snug bestellt habe und das stramme ist das es meine Sex auch verdreifacht hat

Tensgeräte, denn die haben teils mehrere oder sogar zahlreiche Programme, ein gutes Zubehör und sind durch deren Lautlosigkeit überall einsetzbar.

Zudem sind sie von leicht kribbeln zum verwöhnen bis zur Folter mit heftigen Stromstößen nutzbar. Alles selber schon viele Male erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetischphantasien/Fesselung/Bestrafung/Rollenpiele/Sub usw.