ELDEN RING Leyndell?

2 Antworten

Moin,

da kommt man mit gewissen Goldenen Runen rein

Das stimmt nicht. Es gibt nördlich von der Hauptstadt einen Boss, den du besiegen musst. Mehr nicht.

Die goldenen Runden sind nur dazu da, um gegen Runen eingelöst zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

SilverTwix
Beitragsersteller

Danke aber ich habe den schon besiegt, die Boss Mauer ist auch weg, nur die Tür ist mir gesperrt

Dultus, UserMod Light   13.03.2022, 20:58
@SilverTwix

Von welchem Boss reden wir denn?
Der Baumwächter vor dem Tor mit den roten Blitzen? Dann kannst du ohne weiteres durch die Tür dahinter.

Hallo SilverTwix,

wenn wir von derselben Sache reden...

Dann sollte der Weg versperrt sein, weil du zwei große Runen brauchst,
damit das Siegel verschwindet.

Bild zum Beitrag

Also erst mal weiter erkunden und Hauptbosse besiegen =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Games)

Dultus, UserMod Light   14.03.2022, 15:05

Achso! Das ist damit gemeint! Na gut, habe ich nicht mitbekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon drei hatte! :o)

SilverTwix
Beitragsersteller

ist das denn immer so? oder warum ist das ausgerechnet bei mir so

Erdnuss22  14.03.2022, 15:00
@SilverTwix

Das ist vom Spiel so vorgeschrieben und bei allen Spielern gleich^^
Du sollst erst woanders weiter erkunden, stärker werden und später zurückkehren.
Die zwei großen Runen sind quasi eine Art "Skill-Check", die beweisen, dass du schon Erfahrungen gesammelt hast. Dann lässt dich Fromsoftware (der Entwickler) an dieser Stelle passieren.

Die Gegner in der Hauptstadt sind halt auch echt nicht ohne =)

Wenn die Antwort hilfreich war, würde ich mich freuen, wenn du ihr den Stern gibst x)