PC lässt sich nicht mit Controller verbinden?

1 Antwort

Ja das ist das Problem mit den Sony Controllern und dem PC. Das funktioniert leider nicht bei jedem PC.

Du kannst den aber über Steam steuern. Über steam läuft der kurioser Weise. (Weis der Geier warum das sonst nicht geht.

Bitte nicht DS4 Tool nutzen. Das Teil hat bei mir mehrere USB Anschlüsse gekillt.

Klar bei einigen geht der Controller. Aber wohl nicht bei jedem.
Schau, dass du einen XBox Controller kaufst. Klar das Teil klappert als gäbe es kein Morgen aber der funktioniert wenigstens.