Morgott in Elden ring besiegen?

3 Antworten

generell ist morgot relativ einfach, du musst einfach seine Angriffe lernen. wenn du damit Probleme hast kannst du ja immer noch die margit shackle von patches benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Morgott ist der selbe kram wie Margit. Ist ja schließlich die selbe person. Solltest du eigentlich problemlos durchkommen. Falls du mit üben nicht weiter kommst solltest du mehr leveln und erstmal woanders hingehen.
Aber Morgott sollte eigentlich an diesem Punkt wirklich kein Problem mehr darstellen.

Einfach sein Moveset lernen und darauf korrekt reagieren. So wie jeder Boss eben.

Zipaaa333
Beitragsersteller

Wie sieht’s Level mäßig aus? Ab was für einem Level kann man sagen das es auf jeden Fall machbar ist?

errost  02.07.2024, 14:57
@Zipaaa333

Level 1.
Es gibt hier kein festes Level - da dies sehr stark buildabhängig ist.
Wenn du bei Morgott bist, bist du i.d.r. schon überlevelt, wenn du keinen content skippst.