Morgott in Elden ring besiegen?
Ich habe vor kurzer Zeit angefangen Elden Ring zu spielen. Ich habe mir einen knapp 1 stündigen starter Guide für den Samurai angeschaut und diesen bis Ende befolgt, um gut ausgerüstet für den Start zu sein.
Nun verfolge ich die Quest von dem Ronin Samurai Yuri. Die Schritte sind relativ einfach bis auf den letzten, wo man ihn im Schnee Gebiet auf den Bergen antreffen muss. Um dieses Gebiet allerdings freizuschalten, muss man Morgott besiegen und da wollte ich mal nach Erfahrung und Tipps von erfahrenen Spielern fragen.
Was habt ihr gebraucht um Morgott zu besiegen? Welches Level ist angebracht und worauf habt ihr gelevelt?
irgendwelche besonderen Waffen oder sonstige items?
danke im voraus!
4 Antworten
generell ist morgot relativ einfach, du musst einfach seine Angriffe lernen. wenn du damit Probleme hast kannst du ja immer noch die margit shackle von patches benutzen.
Morgott ist der selbe kram wie Margit. Ist ja schließlich die selbe person. Solltest du eigentlich problemlos durchkommen. Falls du mit üben nicht weiter kommst solltest du mehr leveln und erstmal woanders hingehen.
Aber Morgott sollte eigentlich an diesem Punkt wirklich kein Problem mehr darstellen.
Einfach sein Moveset lernen und darauf korrekt reagieren. So wie jeder Boss eben.
Level 1.
Es gibt hier kein festes Level - da dies sehr stark buildabhängig ist.
Wenn du bei Morgott bist, bist du i.d.r. schon überlevelt, wenn du keinen content skippst.
Ich habe dort meinen build auf einen Level 100 build gewechselt.
Wichtig ist es das du dort gut ausweichst und die Attacken lernst, dann geht's einfach
Wie sieht’s Level mäßig aus? Ab was für einem Level kann man sagen das es auf jeden Fall machbar ist?