Besser werden in Elden Ring?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Elden ring ist ein super spiel, jedoch gibt es großes Potential, in Areas zu kommen, für die man nicht das Level hat. Wie in deinem Fall Caelid. Obwohl man es sofort schon zu beginn erreichen kann, ist es für deutlich spätere Zeit bestimmt. Die Gegner haben da für dich aktuell zu viele Leben und machen zu viel Schaden. Also erkund lieber nach Süden oder Norden und spar dir den osten für später auf.

viele Grüße und viel Erfolg, MagernderMarder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fromsoft Veteran, DS1-3, Sekiro, Elden Ring

Welches Level hat/haben deine Waffe(n)?

Prinzipiell ist es natürlich okay einem Gegner aus dem Weg zu gehen, wenn du meinst du schaffst den aktuell nicht.

Hast du denn Radahn schon besiegt? Macht ja eigentlich nur Sinn zum Turm zu gehen, wenn du das schon gemacht hast.

User389291
Beitragsersteller

Vielleicht müsste ich mal nach meinen Waffen schauen...

User389291
Beitragsersteller

Nein, ich habe den Turm eigentlich beim Erkunden von Caelid entdeckt. Mir waren aber auch diese Dinodinger viel zu stark in Caelid.

grandy52  12.06.2024, 15:03
@User389291

Also wenn du wirklich ohne einen Guide spielst (was sehr zu empfehlen ist) und dementsprechend nicht 100% weißt, dass du am richtigen Ort bist, dann ist es normal wenn du über einen Ort stolperst an dem du vielleicht noch nicht sein solltest. Erkunde einfach weiter, du wirst ne Zone finden mit der du klarkommst.