Elden ring DLC?

3 Antworten

ALso erstens das DlC gibt es nicht als CD nur Online.

Wenn du das DLC hast, wird es eine extra Welt geben, wo du nur hinkommst, wenn du in Elden Ring zu einem bestimmten Portal gehst.

Dann Teleportierst du dich zu der neuen Karte.

Das Portal ist bei dem Boss Mogh in seinem Palast oben. (Schau hier lieber Youtube)

Einfach kaufen und runterladen. Ist egal ob du das Hauptspiel auf CD hast. Das DLC kannst du auch ganz normal mit dem Spielstand spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Zipaaa333
Beitragsersteller

Und das aktiviert sich dann automatisch im Hauptspiel??

JannikvE  18.07.2024, 09:21
@Zipaaa333

Ja, das checkt einfach ob du es gekauft hast und ist dann automatisch da.

Ja das wird Dan automatisch angepasst