Elden Ring wie stark werden?

2 Antworten

Hallo elden ring kann am anfang sehr verzeifelnd sein aber es macht spaß wenn sie möchten könnten sie mich ja mal adden und ich kann ihnen bei bossen helfen mein gamer tag ist MAD-B0SSK das o ist eine null

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoritzHohenheim
Beitragsersteller

Hey, hab mir jetzt Ps + geholt. Hättest du Lust mir bei paar Gegnern zu helfen :)

MoritzHohenheim
Beitragsersteller

Vielen Dank für das korrekte Angebot :) ich werd da aufjedenfall noch zurückgreifen, hab momentan kein Ps + hol mir aber nächste Woche wieder welches. Werd dich dann aufjedenfall adden!

Ich habe am Anfang nördlich in Limgrave Runen gefarmt, es gibt aber einen Spot in Caelid, wo du so einen Ball farmst. Wo/Wie genau das war weiß ich nicht mehr. Wenn du Probleme hast, dann würde ich dir empfehlen einfach zu leveln, außer natürlich du willst eine größere Herausforderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung