Sprühsahne für Hunde?

6 Antworten

Hi es passiert nichts schlimmes süßes ist nicht schlecht für Hunde aber zu viel schon genau so wie bei den Menschen nur Schokolade ist wirklich schlecht jedoch passiert nichts wenn dein Hund Schokolade ist nur wenn er zu viel davon ist!!!An alle die nicht viel Ahnung von Hunden haben sollten auch nicht antworten!!!

Naja. Du gibts deinen Hund was zu essen, was ihm gar nicht gut tut.

Wenn du alles selbst ausprobierst, was du im Internet siehst, dann mach das.
Aber lass doch bitte deinen Hund da raus.

Vielleicht hat Slivki Cookie auch nur für das Intro ein bisschen Sprühsahne zum essen gegeben, das ist wahrscheinlich nicht gefährlich. Aber ich glaube, es wirkt auf Tiere wie jede andere Süssigkeit.

Hallo,

Sprühsahne ist fett und enthält viel Zucker, das ist doch nichts für Hunde und Katzen, davon werden sie nur dick und krank.

Mein Hund bekommt das nicht.

Liebe Grüße

Milchprodukte und Zucker sind nicht gut für Hunde und Katzen. Unser Hund bekommt Durchfall von Milchprodukten.

00000000000315  09.12.2023, 18:28

Mein Hund hat Verstopfung und kann ihren Geschäft nicht machen,Ich habe ihr jetzt etwas sprühsahne gegeben damit es besser wird passiert irgendwas durch der Menge an Zucker oder so.?