Ekel überwinden für kotprobe?

4 Antworten

Eine Kotprobe nimmst u am besten zu Hause ab. Sich beim Termin darauf verlassen, dass es dann klappt, ist schon viel verlangt.

Die Probe hält sich ein ganzes Weilchen, am besten natürlich im Kühlschrank. Am besten aber am selben Tag, spätestens am nächsten abgeben.

mendrup  17.12.2019, 19:18

Zum Glück ist Winter. Das mit dem Kühlschrank ist nicht jedermanns Sache.

Morgens aufs Klo und die Probe entnehmen,dann zum Arzt bringen,packe sie in eine kleine Tüte und gebe sie dort so ab

Ja, das ist unangenehm. Du sollst die morgen in der Praxis abgeben? Dann machst du Dein Würstchen und gehst zeitnah zum Doc. Das wird meist noch ins Labor geschickt, wird also nicht sofort "schlecht".

Gadogamer7
Beitragsersteller

Okay sehr hilfreich danke dann kann man die wurst ja schon vorproduzieren 😂😂

mendrup  17.12.2019, 19:17
@Gadogamer7

Und dann Luft anhalten. Die Assoziationen kommen von ganz alleine, wenn man mit dem Minispaten graben geht. Profis legen die Probe in kleine Löckchen, indem sie nur auf der Oberfläche entlang.. nimms mit Humor ;)

Du musst wahrscheinlich nur so ein kleines Röhrchen abgeben oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie