Eiweißpulver/whey mit Milch mischen oder Wasser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge die Milch . Mit ihr schmeckt es besser und du hast zusätlich paar kcal je nach dem ob du das bevorzugst oder nicht.

Das Whey kannst du morgens nach dem Aufstehen nehmen weil dein körper über Nacht den Eiweißvorrat verbraucht un förmlich danach schreit :D

Nch dem Training nimmt man es auch weil es ja schnell wirkt

Ein MKP=Mehrkomponentenprotein bevorzugt man egtl vorm schlafen gehen weil der körper dieses einfach viel langsamer aufnimmt bzw verwertet

ICh hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Can1706
Beitragsersteller

Sehr gut und hilfreich danke dir !

Mit Milch schmeckt es besser..wobei mit Wasser sparst du dir zusätzliche Kalorien

Can1706
Beitragsersteller

Danke :D

Ich drinke immer mit milch, zusätzeliche proteine und besseren Geschmack. Auf die Kalorien pfeife ich! :D

besser keine proteinzusätze, sie schädigen die nieren und leber, eine normale, ausgewogene ernährung liefert alle nährstoffe, inkl. proteine, inkl. bei muskelaufbau

Can1706
Beitragsersteller

Wenn ich eine Frage Stelle erwarte ich eine Antwort und nicht was schädlich ist oder nicht

FCKOS  28.02.2015, 19:06
@Can1706

wer hier eine frage stellt muss damit rechnen dass sehr unterschiedliche antworten kommen, ich dachte deine gesundheit ist dir wichtig, es scheint aber nicht der fall zu sein