Schadet 3.5% fettarm Milch den Eiweiß Zufuhr im eiweißshake?

2 Antworten

Nee. Die Empfehlung mit 1,5% fett ist dafür gedacht, dass du fettärmer dich ernährt. ansonsten hab ich auch mal ne zeit mit 3,5% getrunken. Aber meine Empfehlung bleibt bei 1,5% oder weniger

Lg

Schoenling771
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort,werde ich dann auch machen mit 1.5%

Diese ganzen Whey/Eiweiß-Shakes sind doch alle größtenteils aus Süßmolkenpulver.
Also trockene Milch ohne Fett und Casein, evtl. ohne Lactose.

Warum sollten also Milchinhaltsstoffe die Aufnahme von Milchinhaltsstoffen verhindern?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 20 Jahren Molkereimeister