EIWEIß SHAKE MACHT SOOOO SATT!

5 Antworten

Ich würde alternativ keinen Shake trinken, sondern stattdessen ein schönes unpaniertes Putenschnitzel mit Salat essen...

Swimmi199
Beitragsersteller

ich trinke den shake ja zusätzlich zum essen, direkt nach dem sport… außerdem dauert das etwas länger in der Zubereitung als son easy shake :)

MaraMiez  04.02.2014, 23:05
@Swimmi199

Aber Putenschnitzel - Oder mageres Rindersteak.

Alles besser, als Pülverchen. Hat den selben Effekt, schmeckt besser und ist vermutlich sogar günstiger...Gesünder ist's auf jeden Fall.

Mach ihn mit Wasser, dann ist er weniger sättigend oder nimm weniger Flüssigkeit

Eichhoernchen2  04.02.2014, 22:16

Wenn es dir wichtig ist, deinen Köper mit genug Nährstoffen für den Muskelaufbau durch dein Training zu versorgen, dann solltest du ihn austrinken, oder die Hälte für später aufbewahren. Eiweiß ist nunmal dafür bekannt, satt zu machen :)

Ging mir auch so. Ich mach jetzt anstatt der drei Messlöffel nur noch einen rein. Das kann ich locker austrinken, weil das dann auch nicht sone Pampe ist.

Austrinken , oder nur nen halben Shake machen ! Wegkippen ist doch verschwendung !