Eiweis pulver macht unfruchtbar?

6 Antworten

Nein, das stimmt wahrscheinlich nicht, so lange sie keine männlichen Hormone hineinmischen, was manche Firmen tun, um den Muskelaufbau zu fördern, manchmal auch ohne es zu deklarieren...

Aber wozu brauchst du das? Trink milch, iss fleisch, iss Hülsenfrüchte, iss fisch, dann hast du deine Proteine. Wozu brauchst du Pulver?

Nein, Eiweisspulver macht nicht unfruchtbar.

Eiweisspulver bzw. Eiweiss fördert den Muskelwachstum, man sollte es nur nicht übertreiben da zu viel Eiweiss aufeinmal nichts bringt und beim urinieren ausscheidet.

Einfach am Tag verteilt zwischen den Mahlzeiten einen Shake trinken und fleißig trainieren.

lg

Deine Mutter hat verstanden das es für euch eine Geldverschwendung ist , weswegen sie dich anlügt. Iss lieber eine hühnerbrust oder Magerquark mit Obst oder Hafer. Genau die gleiche Wirkung nur das es normale Nahrung ist .

Nein das stimmt nicht