hört man durch fitness auf zu wachsen?

4 Antworten

Du bist seit 1 Woche im Fitness und willst schon Pulver zu dir nehmen? Sinnlos.

Und mein Tipp ist (trainiere schon seit 4 1/2 Jahren) warte am besten noch ein bisschen da du dich eig. noch mitten im Wachstum befindest.

Fitness bei minderjährigen ist immer eine schwierige sache den durch die hohe belastung der gewichte , können deine Gelenke / Knochen (besonderst im Wachstum) beschädigt werden. Wirst du nicht sofort merken aber später aufjedenfall (Spreche aus erfahrung)

MfG

Eiweißshakes sind nahrungsergänzungsmittel die dabei helfen Muskel aufzubauen ,..

egal,was für einen Sport Du machst.Es hemmt nicht Dein Wachstum,es fördert auch nicht Dein Wachstum.Eiweißpuver dient zum Aufbau der Muskulatur.LG

Mit Fitnesstraining wirst Du keinen Deut mehr oder weniger wachsen. Mit dem Eiweißzeugs schmeißt Du nur unnötig Geld zum Fenster raus. Du bekommst mit Deinem normalen Essen garantiert mehr als genug Eiweiß.

Generell kann das Fitnesstraining aber sicher nicht schaden, nur übertreib' es nicht.