Eis essen jetzt bei dem Wetter in Deutschland, kann man machen oder sollte man warten besser noch?

6 Antworten

Liegt doch nicht am Eismann, wenn die Kinder bzw. deren Eltern Eis kaufen wollen.

Und ja - unser Eismann verkauft auch inzwischen sein Eis, und wir haben gekauft (und genossen)

Eis ist auch im Winter gut und wers nicht mag lässt es bleiben

Finde ich sogar besser, dann schmilzt es nicht so schnell weg.

Das geht vollkommen klar. Habe ich auch gestern gemacht. Nichts passiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

man kann auch im Winter Eis essen

das ist kein Problem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋