Abschluss Tag im Kindergarten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm nicht so viel mit, das läuft bei so vielen Leuten und Kindern ins Geld. Aber ein Eis und ein Kuchen ist völlig in Ordnung. Aber es reicht, wenn du für die Kinder deiner Gruppe etwas mitbringst und nicht für alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Nighfighter
Beitragsersteller

Okay danke kannst du mir vielleicht einen Kuchen empfehlen den ich für die Erzieher machen kann?

Volkerfant  20.08.2021, 07:51
@Nighfighter

Vielen Dank für den Stern.

Da wir Sommer haben, würde ich auf einen Creme- oder Sahnekuchen verzichten und einfach einen einfachen Rührkuchen machen. Es muss nichts Kompliziertes sein. Ein Marmorkuchen z.B. hält sich über Tage. Mein Favorit ist z.Z. ein Buttermilchkuchen, schön saftig und total einfach und man kann ihn auch auf einem großen Backblech mit der doppelten Menge machen, falls deine Belegschaft groß sein sollte.

Nighfighter
Beitragsersteller
@Volkerfant

Ich habe mich für einen Kirschkuchen entschieden weil die Erzieher gerne Früchte essen

Hey,

Kuchen für die Erzieherinnen und Butterbrezen für die Kinder, oder eben für Alle, kommt meist recht gut an, LG. :)