Einzelticket in Zügen fahren?

2 Antworten

Du kannst mit dem Ticket auch mit Regionalzügen fahren, aber natürlich nur so weit, wie man mit dieser Preisstufe kommt.

Preisstufe A3 gilt z. B. für Fahrten innerhalb von Düsseldorf, du kannst also beispielsweise mit einem Regionalexpress von Düsseldorf-Benrath bis Düsseldorf Hbf oder Flughafen fahren.

Wahrscheinlich nur im Bereich der "Rheinbahn" (Düsseldorf?!) und dann mit der Tarifeinschränkung "A3", was auch immer das ist. Aber, Bus und! Bahn.