Einweg-Maleranzug einfärben, wie? Loveparade

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spraydose hält, schließlich ist er nicht "farbabweisend" sondern schützt nur die Kleidung unter ihm. Vorher sollte er ein bis zwei tage durchgelüftet werden. Achja, und auch nur im Freien mit Mundschutz Srpühen. Die Dämpfe sind giftig.

obamaaaaa5
Beitragsersteller

danke

Hallo Sprühlack hält sehr gut darauf, hab ich früher auch immer gemacht, teilweise sogar mit Design wie Stars spangled banner.

obamaaaaa5
Beitragsersteller

dh

ich wüsste nicht warum das mit einer spraydose nicht halten sollte nur weil es ein maleranzug ist.

obamaaaaa5
Beitragsersteller

dh

obamaaaaa5
Beitragsersteller

dh