Pink auf rot gefärbte haare tönen? directions

3 Antworten

geht!!!!mindestens einen stich pink wirds...hab selber sehr viel erfahrung mit directions ;) hatte vor kurzem mein poppyred von directions mit cherrypink gemischt 50/50 und mir wurde es viel.zu pink :)) pass einfach auf, pink färb ziemlich..hält aber net lange...

Ich bin Friseurin. Nein das geht nicht. Du musst sie dir vorher blondieren. Dann klappts

Sushii
Beitragsersteller

und richtige farbe?

eine friseurin hat auch gesagt man sieht rot nicht auf meinen braunen haaren, und siehe da knallrot :DD

BlackMamba89  22.09.2012, 20:39
@Sushii

Ja eine richtige Farbe. Am besten du bestellst dir aus einem Friseurbedarf Onlineshop einen 9% Entwickler und Blondierpulver. Das wendest du dann nach der Anleitung an.

Ich denke du hast deine Antwort da unten schon bekommen :) aber sieht pink auf rot nicht doof aus? :D