Käsekuchen Deko? Ich brauche Konstruktive ideen :D

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hab zum Geburtstag meines Mannes ein Herz aus Schokolade auf seinem Kuchen angebracht.Hierzu habe ich Kouvertüre geschmolzen und mir aus Alufolie ein Förmchen gemacht. Drunter hab ich Backpapier gelegt, damit es sich gut ablöst und es dann in´s Tiefkühlfach gelegt.Es gibt auch Stifte mit Lebensmittelfarbe, mit denen man auf Kuchen ( oder das Schokoherz ) schreiben kann.

Chickakiss
Beitragsersteller

Vielen dank des werd ich machn. =)

Käsekuchen ist ein Kuchen für sich alleine, da paßt kein Deko,jdenfalls kein eßbares. Mach kerzen drauf und nimm nen größeren Teller wo du um den Kuchen was drapieren kannst

zuckerschrift, zuckerblumen, kakao(mit und ohne schablone), puderzucker, streuseln, raspeln, kokosflocken... ps:was ist ein b-day?

rsrsrsrs  09.10.2009, 20:40

geburtstag- birthday

Schablone mit B-day Motiv auflegen und mit Puderzucker oder Kakao bestreuen