Was ist der Geschmack von Fanta?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es, verraten werde ich es aber natürlich nicht. Ich möchte anderen Mitlesern nicht die Spaß nehmen.

Nur so viel: Käsekuchen ist es nicht, aber so weit entfernt bist du auch nicht.

PS: Es gibt noch eine zweite Sorte. Das was auf deinem Etikett grün ist, ist bei der anderen Sorte weiß. So kannst du sie unterscheiden.

M11000
Beitragsersteller

Vielleicht ist es ja Himbeere-Erdbeere-Käsekuchen oder Kirsche-Sahnekuchen🤷

Cokedose  02.04.2023, 11:02
@M11000

Wie gesagt, ich werde es nicht verraten, aber eine Art von Kuchen ist schon der richtige Ansatz.

Hi. Das schmeckt sehr süß auf jeden Fall und man kann davon auch einen Zuckerschock denke ich bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽