Einweg Elytra für Minecraft Bedrock?

2 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Das geht in der Bedrock Edition nicht, weil es in der Bedrock Edition keine NBTs gibt

In der Java Edition gibt es das NBT "Damage" und damit kann man testen, ob eine Elytra benutzt wurde

In der Bedrock Edition geht es nur mit Mods lol

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Jklas2011
Beitragsersteller

Leider

Hi! Wenn du weißt wo man landen wird, kann dort einfach ein Commandblock stehen, der alle Elytras im Umkreis X löscht. Oder du überprüfst, ob es im Umkreis Blöcke gibt (Außer Blöcke, aus denen deine Startplattform besteht), und wenn ja, löschst du die Elytra. Aber so ein Schritt-für Schritt Tutorial habe ich leider nicht parat.

-IfgiU