Einw Freundin sticht mir manchmal in den bauch?

4 Antworten

Mach das mal bei ihr, und siehe, was sie davon hält.

Sie ist halt eine Tatscherin, es gibt Menschen die gerne andere Leute befummeln und anfassen vorallem die Freunde. Sie meint das bestimmt nicht böse, macht sie das auch bei anderen?

Womit sticht sie und wie krabbelt sie über deinen Bauch?

Aileen6666
Beitragsersteller

Mit ihren Fingern, sie greift immer ein bisschen rein und ja

Hundertstel  01.06.2022, 18:47
@Aileen6666

Vielleicht sind es Mutterinstinkte und sie spielt mit dir Mutter und Baby

du musst gucken wie sie das macht ob einfach spaßig und freundschaftlich ist oder ob es eher ernster bzw. um dir nah zu kommen ist. sonst sprich sie drauf an