Einteiliger Schneeanzug als Jugendlicher?

5 Antworten

Damit gibt es kein Problem

Ich finde, es sieht toll aus.

Ich habe das gleiche. Ich trage es wirklich gerne bei sehr schlechtem Wetter. Und es ist mir egal, was andere Leute denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte vor vielen Jahren auch einen einteiligen Skianzug und einen einteiligen "Underall".
Beim Skifahren war alles super. Kein Schnee im Anzug und immer alles trocken und warm.
Ich bevorzuge heute aber zweiteilige Skianzüge und als Unterwäsche Skistrumpfhosen mit Merinoshirts.
Der auf den Fotos gezeigte Skioverall sieht sehr gut aus.
Teste es einfach und mache Deine Erfahrungen.

Ich persönlich finde den Anzug sehr gut. Den kannst du problemlos tragen, Hauptsache du fühlst dich wohl :D

Hallo Augen zu und durch, es muss Dir gefallen, ich find es sieht gut aus. deine Klassenkammeraden gewöhnen sich dran, auf jeden fall kommt da kein Schnee rein, was bei einem 2teiler passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der sieht echt gut aus. Nicht nach Kleinkindoptik, lass ihn dir zu weihnachten schenken.

Moritzgenial 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 19:14

Danke danke (;
Naja ich finde ihm jetzt auch ganz ok vom Optischen her aber ich glaube nicht das er bei meinen Klassenkameraden besonders gut ankommt.
Darf ich vielleicht fragen wie alt du bist?
Und ja zu Weihnachten schenken lassen ist eine gute Idee Danke!

MarSusMar  29.11.2024, 19:29
@Moritzgenial

Wenn du jetzt sechzehn bist, Wäre ich ne sehr alte Mutter, oder ne blutjunge Oma.

Moritzgenial 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 19:31
@MarSusMar

(; Danke
Ja die Sache ist halt das leider meine Klassenkameraden immer die besten Klamotten und Marken und so haben müssen. Und wenn ich dann mit sowas daherkomme... Ich glaub du verstehst
Aber danke für den Tipp