Wie „glänzen" auf der Skifreizeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Übe dich in Zurückhaltung und helfe den anderen, wo immer du kannst.

Weniger ist oft mehr.😉

Du weißt was du kannst. Die anderen werden erkennen wie gut du bist, wenn sie dich fahren sehen. Du musst da nicht viel zusätzlich machen. Sei einfach du selbst, das kommt am besten an.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß in der Skifreizeit.🤗

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Michel77171  31.01.2023, 20:13

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Natürlich kannst Du zeigen was Du kannst, nur solltest Du dann nicht darauf herumreiten. Andere auch anerkennen und nicht niedermachen, eben neutral verhalten. Dann kann dir niemand etwas nachsagen.

Also dann viel Spaß bei eurer Unternehmung, hoffentlich ohne Verletzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilf denen, die es nicht so gut können.

Wenn Du in der Nähe vom Lehrer fährst, fällt es ihm vllt. auch und gibt Dir etwas mehr Verantwortung.

Machen die Anfänger einen getrennten Kurs, oder dürft ihr einfach so fahren, ggf. in 3er Gruppen?