Skiurlaub welche Kleidung für Kinder?

3 Antworten

Skiunterwäsche,dicker Pullover dicke Winterjacke mit Windbreaker,Schal und Handschuhe sind in Gebieten mit Bergen unausweichlich.Wünsche euch eine schöne Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu allem anderen was genannt wurde lange (overknee) Kniebundstrümpfe und Kniebund LEDERhosen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in ein Sportgeschäft gehen und nach Skibekleidung für Kinder fragen. Dazu brauchen sie eine gute Schnee- bzw. Sonnenbrille, dicke Handschuhe und einen Helm. Wenn es sehr kalt ist, eine dünne Mütze/Balaclava unter dem Helm und zum Schutz des Gesichts. Und eine Sonnecreme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor.