Einstellung bei Deutscher Post trotz Eintrag wegen THC am Steuer?

1 Antwort

Es wird ein sauberes Führungszeugnis verlangt. Hauptsächlich geht es aber um Diebstahl etc. sollte ansatzweise was von deinem Fehltritt drinstehen, dann ist das sicher eine persönliche Entscheidung vom Niederlassungsleiter. Dir sollte sollte klar sein, dass das zum Thema beim Bewerbungsgespräch führt und das der Konsum mit Auswirkung auf die Fahrtüchtigkeit bei der Post nicht akzeptiert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung