Deutsche Post heute mal unmöglich! Wo kann man sich am besten beschweren (in der Filiale wahrscheinlich nicht oder?)?

bikerfan73  02.07.2024, 19:25

Deutsche Post oder DHL?

CT88A
Beitragsersteller

Ich denke es war die Deutsche Post, weil die meistens solche Sendungen im Briefkasten hereinbringt, aber sicherheitshalber habe ich noch DHL mir hingeschrieben.

4 Antworten

Die Filialen sind der falsche Ansprechpartner. Das sind auch nur "Subunternehmer" die für ein bissl Provision die Arbeit machen.

Wenn, dann auf der Service-Nummer die Lila Trudi gepostet hat

Meiner Erfahrung nach bringt es mehr sich beim Versender zu beschweren, wenn du es bei einem Unternehmen gekauft hast. Die sorgen sich deutlich mehr über Kundenzufriedenheit.

Eine Beschwerde bei Post bringt so gut wie nichts.

Beschwerde bringt meist nicht so viel. Wenn du ansatzweise die Möglichkeit hast, versuche den Zusteller direkt zu erreichen und mit ihm sachlich darüber zu sprechen. Wenn es ein anderer ist, sag ihm das Datum der Zustellung und ob dieser, den anderen darüber informieren könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Highlands bestätigt
...wo am besten beschweren?

Beim Kundenservice : 0228 4 333 112

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen