Paket lieferung trotz Baustelle

4 Antworten

frag mal deine nachbarn, wann der paketbote in der regel kommt und stell dich dann auf die strasse.

alternativ evtl. zettel, bei häusern, die auf seienr tour liegen aufhängen, das er dich anrufen soll.

ich geh davon aus, das wenn die strasse gesperrt sit, er das paket zur paketbox mitnimmt

Wenn die Zufahrt für Anlieger und Anwohner nicht gesperrt ist, wird dein Paket auch ankommen.

Normalerweise sollte es so sein. Aber es ist evtl. fahrerabhängig. Der könnte ja behaupten du warst nicht da... Ich hoffe doch dass sowas niemand macht. o.O

ja. eigentlich müsste geliefert werden.