Einschulung 11 klasse?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Bei uns war die "Einschulung" um 12 Uhr und das war somit auch der erste Schultag. In der Aula wurden die Klassen benannt und Schülernamen vorgelesen, danach ging es dann gemeinsam mit der Lehrkraft in den Klassenraum. Erste Infos und dann war schon der erste Schultag zu Ende.

ueberwachung200  08.09.2024, 10:41

Was du nicht sagst darauf wäre ich nie genommen.Respekt für deine Antwort

Eingeschult wird man nur einmal. Alles Danach ist die Versetzung... Da ändert sich meist nicht viel. Höchstens das Klassenzimmer oder das Schulgebäude. Kommt halt drauf an welche weiterführenden Schulen du besuchst...