Eure schulzeiten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 7:55 Uhr bis entweder 13:15 Uhr oder 14:15 oder 15 Uhr, das letztere war immer am Donnerstag.

Das um 14:15 Uhr am Freitag und ich glaube Montag

Das um 13:15 am Dienstag und Mittwoch.

Auf dem Berufskolleg dann um 7:45 Uhr bis eben die gennanten Uhrzeiten, die Tage waren nur anders, wann eben Schulschluss war.

Spätestens ab der 7. Kl. hatte ich meistens ab 7:40-7:55h Schule.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

normaler Unterricht von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Donnerstag Nachmittag gab es noch eine Doppelstunde im 2 wöchentlichen Wechsel von Werken und Kochen.

und Samstags war ein ganz normaler Schultag, das gibt es glaube ich heute nicht mehr.

bin aber auch schon seit 1977 aus der Schule.

Die genauen Zeiten weiß ich nicht mehr. Aber die erste stunde ging immer 7 Uhr los und die zweite dann 7:50. Ich schätze mal so wir hatten meist bis 13-14 Uhr Unterricht.

2 tage von 8 bis 13 uhr

2 tage von 8 bis 15.30 uhr

freitag 8 bis 11.20 oder 12.15