Nebenjob und Schule?

4 Antworten

Unbedingt. Meistens bieten die Schülern Arbeitszeiten von 16 bis 20 Uhr an. Einfach hin, nachfragen und die drücken dir dann Formulare in die Hand, die du ausgefüllt mit deiner Bewerbung wieder abgeben kannst. Viel Erfolg

Die u 18 haben bei uns bis 20 Uhr gearbeitet an zwei bis drei Tage die Woche.

Ich würde nachfragen. Wenn der Markt sowieso direkt neben deiner Schule ist, solltest du das auch persönlich tun und im Optimalfall den Filialleiter ansprechen. Er wird die Personallage und die zu erfüllenden Kriterien kennen.

Fragen kostet nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung