Zu früh?

ICH BIN 14 UND GEHE IN DIE 8TE KLASSE

2 Antworten

Ich finde, mit 14 ist es kein Problem. Wenn du es bequem findest und auch meinst, gut mit der Tasche umgehen zu können (ist ja schon was teurer nehme ich an) dann ist das kein Thema. Ich würde nur fernab der Tasche nicht vergessen, dass du noch jung bist, und dass bei anderen Dingen (jetzt wirklich nicht auf Gegenstände wie die Tasche bezogen) kein Grund zur Eile besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belly313
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!

Jeder wie er mag!!Ich selber bevorzuge einen gut gepolsterten, mit Brustgurt ausgestatteten Neoxx-Vibe-Rolltop-Rucksack.