Einschreiben in die Türkei

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch paar Tage ab. Ich habe das schön öfters bei Einschreiben ins Ausland gehabt. Da tut sich einige Tage nichts und wenn dann der Empfänger den Brief erhalten hat kannst du das dann ersehen. Nur die Schritte dazwischen fehlen komplett.

Seit wann steht denn dieser Status? Vielleicht wurde es noch nicht weiter bearbeitet? Die Leute in Deutschland sind da schon sehr verwöhnt. In anderen Ländern geht es mit der Post nicht so schnell

Warum fragst Du nicht mal bei DHL nach?