Sendung in die Türkei

1 Antwort

Hi, leider ist die türkische Post nicht so ausgereift wie in den meisten Ländern. Die Zustellung von Eilbriefen dauern meist auch bis zu 7 Werktagen. Empfänger kontaktieren und nachfragen, oder wende dich an die Deutsche Post. Hast Du die exakte Anschrift erfasst? Denn das Postleitzahlsystem der Türkei ist so kompliziert, dass sogar die türkische Post damit nicht klar kommt :-) In welche Stadt hast du es denn versendet?

altair7007  23.08.2013, 10:56

Warte am Besten noch ein Paar Tage ab. Bei Großstädten läuft es meist ohne Probleme.

Marcel21214
Beitragsersteller

Ankara