Sendung in die Türkei
Hallo, undzwar habe ich vor 3 Tagen ein Brief per Deutschepost ( Eil Brief International ) in die Türkei geschickt.
Die Sendungsnummer konnte ich auch verfolgen, und heute habe ich diese Meldung bekommen.
Die Sendung wurde am 23.08.2013 im Zielland Türkei erfasst.
Was heißt das für mich ? Bekomme ich keine weiteren Meldungen wo sich mein Brief befinden ? Selbs wenn mein Brief beim Empfänger angekommen ist, werd ich das nicht wissen ?
Falls ja und ich wirklich keine weiteren Meldungen bekomme ob der Brief beim Empfänger ist oder nicht, bräuchte ich eure Hilfe wie ich die Sendung weiter verfolgen kann.
1 Antwort
Hi, leider ist die türkische Post nicht so ausgereift wie in den meisten Ländern. Die Zustellung von Eilbriefen dauern meist auch bis zu 7 Werktagen. Empfänger kontaktieren und nachfragen, oder wende dich an die Deutsche Post. Hast Du die exakte Anschrift erfasst? Denn das Postleitzahlsystem der Türkei ist so kompliziert, dass sogar die türkische Post damit nicht klar kommt :-) In welche Stadt hast du es denn versendet?
Warte am Besten noch ein Paar Tage ab. Bei Großstädten läuft es meist ohne Probleme.