Einschreiben falsch zugestellt!?

3 Antworten

Hier sollte geprüft werden, ob die Adresse wirklich korrekt war oder es jemand anderes angenommen hat. Bei einem Einwurfeinschreiben sollte nachvollziehbar sein welcher Bote eingeworfen hat, da diesre unterschreiben muss.

Eine Nachforschung kann aber nur der Absender in Auftrag geben.

Guten Tag.

Wer sagt denn, daß das Einschreiben falsch zugestellt wurde?

Ich würde mich mit dem Absender nochmal in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Einschreiben werden von der Deutschen Post versendet. DHL hat damit nichts zu tun.

Schau doch mal in die Sendungsverfolgung, wo dieses Einschreiben abgegeben wurde oder ob du es abholen musst.

Du kannst den Vermieter bitten, dir den Vertrag per Mail zuzusenden, oder du holst ihn ab.

imvisier439
Beitragsersteller

Ja das war schon der der vom Vermieter unterzeichnet wurde also alles fertig

und bei der Verfolgung steht nur zugesrellt

imvisier439
Beitragsersteller
@miezepussi

Nein steht auch ganz anderer Name der das angenommen hat